Startseite
Neuigkeiten
Zu meinen Puppen
Körperformen
Alles für Puppeneltern
Besondere Puppen
Flauschflöckchen/Minis
Kleine Strolche
Bestellung und Preise
Gästebuch
Ferienhaus Smutje
Impressum
  
 


Wer ein Puppenkindlein bei mir bestellen möchte, kann sich einfach über das Kontaktformular oder über meine e-mail Adresse puppenstuebchen@gmx.de an mich wenden.

Wenn alle Details geklärt sind, beginne ich mit der Anfertigung der Puppe bzw. gebe einen ungefähren Zeitpunkt an, wann die Puppe fertig sein wird.

Nach Fertigstellung der Puppe wird sie fotografiert. Die Fotos schicke ich dann per e-mail zu oder binde sie direkt in meine Homepage ein. Sobald mir dann der Gesamtbetrag überwiesen wurde, schicke ich die Puppe auf die Reise in ihr neues Heim.

Mir ist der Kontakt mit meinen Puppen-Adoptiveltern sehr wichtig und ich möchte so genau wie möglich eine Puppe anfertigen, die dann den Vorstellungen entspricht und geliebt wird. Zusätlich möchte ich noch betonen, dass keine Puppe genauso wird wie die andere, jede ist ein Unikat.

Manchmal schreibe ich sehr kurze Nachrichten. Einerseits aus zeitlichen Gründen und andererseits, weil ich lieber in meinem Puppenstübchen arbeite als am Computer zu sitzten, ich bitte das zu entschuldigen.

********************************************************

                                       Preise

Alle Puppengrößen können als Puppenkind, Puppenkleinkind oder Puppenbaby bestellt werden.

Bonni

Puppen von ca. 50 cm kosten 109 Euro

Mette

eine ca. 40 cm große Puppe kostet 99 Euro.

Die kleine Größe von ca. 30 cm kostet 89 Euro.


Momo

Hinzu kommt eine Paketgebühr von 7 Euro oder für ein Päckchen von 4 Euro.


Die Erstbekleidung der Puppe kostet 26 Euro, es kann eine Hose mit Oberteil und Schühchen sein oder ein Kleid mit Schühchen.


Luka